10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 03.05.2012, 12:19 Uhr

@badefrosch - noch mal zu badefrosch....

.... das ist ja die Krux: Laut Statistik "erben", nachvollziehen die Kinder zumeist (leider durch das deutsche Bildungssystem auch noch zementiert) die Schullaufbahn ihrer Eltern. Weil die nicht - wohl sehr menschlich - aus ihrem Teller hüpfen (können, wollen) und ihrem Kind auch zumeist nur das mehr oder weniger angedeihen lassen (können), was sie selbst kennen.

Wer selbst Hauptschulabschluss hat, bringt seine Kinder entsprechend auch seltener aufs Gym oder die RS.

So viele Talente bleiben dadurch auf der Strecke, dass es einem weh tut. Sch... deutsches Bildungssystem, dass dies mit forciert. Und weil ja alles immer auch noch blöder gemacht werden kann, klatschen wir (die christlichsozialen Idioten in Bayern vor allem) die Herdprämie mit oben drauf. Systemstabilisierend. Wunderbar. - und es freut mal wieder die selben....wie immer.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.