10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 03.05.2012, 18:36 Uhr

@ Nikas

Leider müsste sich aber auch die Einstellung der Arbeitgeber in Deutschland ändern, denn die wollen ja auch nur gute Kandidaten.

Klar, ich gebe dir Recht, dass eine Note nichts aussagt.

Aber auch ich habe schon vor 20 Jahren die Erfahrung gemacht - Ausbildungsberuf Bankkauffrau - was sie haben nur einen Schnitt von 2,0 in der Realschule, da nehmen wir doch lieber einen Abiturienten. Im Nachhinein bin ich froh, nicht in der Bank gelandet zu sein.


Genaugenommen müsste man Deutschland einer Gehirnwäsche unterziehen, damit man von bestimmten Denken wegkommt, aber man wird von der Außenwelt zu sehr beeinflusst.


Beispiel:
Ich habe mal bei Hewlett Packard gearbeitet. Da hat der Deutschland Chef gesagt, in Amerika müsse man zeigen was man könne und nicht was man gelernt hat, meist mit Probearbeit, da sei es den Chefs egal ob man vorher Busfahrer oder Manager war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.