10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 03.05.2012, 8:33 Uhr

fast die hälfte? hier auch

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Man nimmt dem Kind die Kindheit, um es mit Nachhilfe durchs Gymnasium zu ziehen.

Was ich in Deutschland vermisse oder vielleicht ist es nur in Bayern so, ist dass es Kinder gibt, die sich durch Fächer quälen müssen, die ihnen nich liegen aber im Gegenzug sind Fächer da, wo sie den Klassenkameraden weit überlegen sind.

Was ich damit sagen will, ist wiesi kann z. B. Ein 6-Klässler nicht am Matheunterricht der 8. Klasse teinehmen, wenn ihm dss leicht fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.