10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 02.05.2012, 17:45 Uhr

@badefrosch

Wenn er unbeding will, dann mache ich ihm klar, was ihn erwartet, und dass es nichts im Leben geschenkt gibt. Alles was man erreichen will, muss man sich hart erarbeiten, entweder selbständig oder mit seinen Klassenkameraden als Team. Ich werde nicht daneben sitzen und mit ihm pauken. Das ist sein Job. Das einzige was er bekomm, sind nützliche Tipps zum "LERNEN" lernen, denn das wird den Kindern in der Schule nicht beigebracht, lernen ist nicht öde, wenn man weiß wie.

Weder ich noch mein Mann haben je ein Gymnasium besucht, ich habe einen Realschulabschluss, nicht mehr, nicht weniger. Meinen Betriebswirt und meine Fremdsprachenkenntnisse habe ich mir als Erwachsene angeeignet mit einem Vollzeitjob, ich hatte Schule 4 x die Woche über 4 Jahre hinweg. Das soll mir erst mal einer nachmachen.

Ich bin auch ohne Abitur sehr erfolgreich und verdiene mit einer 30 Std Woche mehr als so manch ein anderer in Vollzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.