10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.05.2012, 8:20 Uhr

Vernünftige Antwort:

GAR NICHT kommst du offiziell an die Bücher, DENN sie enthalten ZB bei KLett auch immer vorschläge für Klassenarbeiten und die Lösungen dazu auch. ICH nehme die zwar nie komplett aber scon auch mla welche davon. Es wäre also unfair wenn Eltern da rankommen! Natürlich sind Lehrer auch Eltern, also meine Sohn hat auch schon mal angefragt, ob ich das Lehrerheft seiner Lehrerin bestellen kann, JA; kann ich NEIN mach ich nciht,,,,und genau aus dem Grund biete ich dir auch nciht an, welche für dich zu bestellen, was aber jeder Lehrer aus deinem Bekanntenkreis tun KÖNNTE. ABER: es sind oft einfach NUR die Lösungen und keien erklärungen und oft SEITENWEiSe meth did erklärungen und KEINe Lösungen....und dafür die die Bücher zu teuer. es gibt massenweie Übungsmaterial ZU den Büchern MIT Lösungen! Welches Buch ist es denn?? Klett hat ja auch ganz viel online....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.