10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 06.05.2012, 3:21 Uhr

Auch: e-Workbook, Lerncoachies...

Die empfehle ich auch, wenn Schüler oder Eltern danach fragen. Manchmal nutze ich sie auch im Unterrricht für die Kinder, die noch mehr Übungen brauchen. Es gibt außerdem noch ein Heft mit Fördermaterialien.

Das Workbook zu G21 gibt es übrigens auch mit derm sog. "e-Workbook", da sind nochmal Übungen drauf - manche Kinder lernen ja gern so spielerisch am Computer. Und dann gibt es dafür noch im Internet auf der Verlagsseite diese "Lerncoachies", mit denen habe ich aber selbst noch nicht gearbeitet. Die kosten einen Montasbeitrag, aber es gibt eine Testphase für umsonst. ;)



Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.