10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simnik am 30.04.2012, 8:19 Uhr

englischsprachige Zeitungen ???

Hallo zusammmen,

für Grundschulkinder gibt es ja diverse Zeitungen oder Zeitschriften, die ganz oder teilweise in Englisch sind mit oder ohne CD´s.

Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas für die ab 5.Klässler, die aber noch so weit sind, dass sie flüssig lesen können.

Das einzige, was ich gefunden habe ich SPOT ON. Die ist aber eher für Teenager find ich.

Simnik

 
2 Antworten:

Re: englischsprachige Zeitungen ???

Antwort von *Suse* am 30.04.2012, 22:56 Uhr

Im Klassenraum haben wir auch SPOT ON und meine Schüler lesen es seit der 5. Klasse mit Begeisterung.

Außerdem haben wir mehrere Ausgaben von "National Geographic for Kids" mit Marvi Hämmer, da sind auch bilinguale Anteile drin und für die Kinder sehr interessant (logischerweise eher naturwissenschaftliche Themen).

Und dann haben wir einige Bücher zum Lesen, mit Anfängerwortschatz, das wird auch gern wahrgenommen.

Es kommt natürlich drauf an, wofür sich deine Kinder interessieren.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: englischsprachige Zeitungen ???

Antwort von *Suse* am 30.04.2012, 22:57 Uhr

http://aboshop.nationalgeographic.de/standard-aboshops/subscriptionOverview.do?site=100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.