10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.12.2017, 19:28 Uhr

Vokabeltest

**Denkst Du , dass Dir Franz. mit anderem Lehrer leicht gefallen wäre? Und Du dich voll reingehängt hättest?***

Nee, am Lehrer lag das definitiv nicht. Ich hatte in Englisch und Französisch die gleiche Lehrerin (7+8.Klasse). In Englisch hatte ich eine 1, in Franz eben nicht.

Die Lehrerin in der 9. und 10.Klasse fand ich auch gut und vor allem sehr nett, aber das Fach ansich gruselig.

Bei meiner Tochter ist der Mathelehrer m.M. nach eine Pfeife, die den Beruf komplett verfehlt hat. Trotzdem steht sie auf einer guten 2.

Was den Englischunterricht betrifft: es wird in den Arbeiten natürlich auch verlangt, Sätze zu übersetzen, ohne dass man die vorher schonmal gesehen hat. Das finde ich jetzt auch nicht weiter wild, es kommen ja keine Vokabeln dran, die man nur alle Schaltjahre braucht, sondern gängige Wörter oder eben aus der aktuellen Lektion. Ich finde schon, dass das machbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.