10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.12.2017, 11:26 Uhr

Vokabeltest

sehen hier auch viele so.....ist auch so.....die Arbeiten sind wichtiger als die Test's. Test's fließen in die mündliche Bewertung mit ein...und das hier auch zu einem geringen Teil. Mein Sohn meint, viele lernen für die Test's weniger und haben dadurch mehr Zeit für die Arbeiten zu lernen.
Der Lateinlehrer ist sehr konsequent. Nachdem die Vokabeltest's schlecht liefen - Schnitt immer so um 3,8 hat er Grammatiktest's angekündigt, sollten die Vokabeltests nicht besser werden......geholfen hat es wohl nur bei den Kindern, die sowieso lernen......sie haben nämlich jetzt den 3. Grammatiktest reingewürgt bekommen. Konsequent ist es allemal und schaden tut es ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.