10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 14.12.2017, 17:57 Uhr

In der 5. Klasse ist das ja auch noch leichter...

Da sind ja noch nicht so viele Vokabeln und grammatische Strukturen dran gewesen.

Mein Kind hat solche Tests nicht. Es lernt trotzdem gut Englisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenpflegschaftsfrage weiterführende Schule- Weihnachten

Hallo ihr Lieben, Ich habe zuvor noch nie hier geschrieben, so lange ist mein Grosser noch nicht 10 Jahre alt. Deshalb stell ich mich mal kurz u knapp vor. Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Jungs (7 und 10) und bin, wie aus der Überschrift zu entnehmen, ...

von LilaWolkenMama 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenarbeiten Musik

Unser Sohn geht 6. Klasse Gymnasium. Er schreibt eine Musikarbeit. Da wir in unserer Famlie nicht musikalisch sind, ist es sehr schwierig für ihn sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten. Gibt es gute Links die empfehlen könnt oder Arbeitshefte/Links für Klassenarbeiten, wo man ...

von Carmelo 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Adventskalender 6. Klasse

Hallo Ich möchte für die 6. Klasse meines Mannes einen Adventskalender machen. In den letzten Jahren habe ich die Süßigkeiten meist ist Servietten verpackt und diese an einer Schnur befestigt, welche durch den Klassenraum gespannt ...

von TanteKitty 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Latein (aktuell Klasse 7)

Hallo, unsere Tochter tut sich mit den Übersetzungen schwer...Grammatik etc. klappt, aber das Ganze in Texten anzuwenden, ist nicht wirklich ihre Stärke. Kennt Ihr Übungstexte (mit Lösungen) zum Lateinbuch Cursus N? Die Arbeitsbücher Curriculum und Cursus haben wir, aber ich ...

von Dubhe 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenchat - Einmischen oder nicht?

In der 5. Klasse meiner Tochter gibt es einen Klassenchat. Leider ufert dieser im Moment total aus, es wird massiv über ein Mädchen gelästert das nicht in diesem Chat, aber in der Klasse ist. Sie wurde als Bitsch bezeichnet weil sie Wimperntusche trägt, als Arschloch etc. Es ...

von lilly1211 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Streiche auf Klassenfahrt

Hallo, möchte eure Meinung gerne mal hören: Bei der Klassenfahrt (6. Kl) waren 6 Jungs in einem Zimmer. 3 davon (sind schon "bekannt") haben dem Jungen, der unten geschlafen hat, nachts die Decke und Kissen auf den Boden geschmissen und die Hose runter gezogen. Er hat ...

von Sibi 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. Klasse Realschule - Übungshefte??

Welche Übungshefte nutzt ihr für daheim in Mathe / Deutsch / Englisch? Wir hatten bisher Mathe - Stars von Oldenbourg. Mein Kurzer fand das Heft toll. Sollen jetzt laut Lehrerin auf Mildenberger umstellen. Was nehmt ihr in Deutsch? Die Duden-Hefte? Bitte um ...

von ichbinfrei 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Schulstart 5. Klasse - wie war es bei euch?

Huhu, wollte mal fragen, wie der Schulstart eurer Kinder in die weiterführende Schule war? Uns steht das demnächst bevor und wir sind beide sehr gespannt. In der Grundschule lief ja noch alles sehr behütet, aber jetzt müssen die Kinder doch viel selbstständig machen. Freue ...

von ichbinfrei 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Bade- / Schwimmerlaubnis Pflicht auf Klassenfahrten (Gymnasium)

Mein Großer kam gestern aus einer Klassenfahrt zurück und erzählte mir, dass sie wohl im Freibad waren. Es gab da einen Vorfall, zum Glück nicht ihn betreffend, der nicht so ohne war. Ich war jedenfalls verwundert, dass sie baden waren, es stand nichts davon auf dem ...

von inessa73 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Bericht wie es so lief am Gymnasium in Klasse 5

Hallo zusammen, ich wollte Euch mal berichten, wie es meiner Tochter weiter am Gymnasium ergangen ist. Sie stand ja kurz vor dem Halbjahr auf einer 5 in Mathe.... Nun ist das Schuljahr um. Sie hat es auf eine 4 in Mathe geschafft, eine 3 in Englisch und eine 2 in Deutsch( ...

von moon78 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.