10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.12.2017, 14:46 Uhr

das ist unabhängig von der Schulform

Die Kinder lernen aber das was Lehrer A möchte und haben das dann im Test anzuwenden. Es ist völlig egal was Lehrer B in der anderen Klasse macht.

Meine Große hat in jedem Jahr eine andere Englischlehrerin,ist so an der Schule. Dann müssen die Kinder sich einfach jedes Jahr neu einstellen und das lernen was vom jeweiligen Lehrer gefordert wird. Wenn man will geht alles. Wenn man aber als Mutter alles in Frage stellt mir muss man sich nicht wundern wenn beim Kind Frust entsteht,Mama findet den Lehrer bzw. Die Methoden ja auch doof.


Solange kein Lehrer unfair oder beleidigend usw ist mische ich mich nicht in ein. Mein Kind ,besser gesagt die ganze Klasse,kann den Physiklehrer nicht leiden. Er ist streng und fordert sehr viel. Nicht zu viel für eine Gym-Klasse. Aber er tut keinem Kind was und ist absolut fair. Da müssen die Kinder durch.

Der Physiklehrer der andern Gym-Klasse ist völlig anders. Aber am Ende lernen alle das gleiche. Es gibt Dinge im Schulleben da müssen die Kinder durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.