10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.12.2017, 12:40 Uhr

Die Angemessenheit fehlt hier oft

Wenn ein Kind so schnell Frust hat ist das nicht normal.

Da sollte man mal zu Hause anfangen zu gucken warum das Kind gleich Frust hat. Meine Große ist einer Überflieger,aber es kam auch zu 3en und sogar eine 5. Sie ist jetzt nicht frustriert deswegen. Beim nächsten mal besser lernen.

Man hilft keinem Kind mit ständigem gehätschel und gemecker über die Lehrer.

Fehler sind Fehler und wenn es zu viele sind ist die Note schlecht. Sollen die Lehrer gute Noten verteilen damit keiner heult?


Ja es gibt Lehrerdienst könnte ich als Mutter auf den Mond schießen,hier der Physiklehrer aber er tut den Kindern nichts an weißt nur streng,da müssen die Kinder durch,wo schlimm sind schlechte Noten nicht.

Wenn Kinder so schnell Frust haben und Probleme sollte man über die Schulform nachdenken.,ob es die richtige Schulform ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.