10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.12.2017, 21:53 Uhr

Vokabeltest

Also ich bin keine Lehrerin, sehe aber sowohl beim 8.Klässer als auch bei der 6.Klässerin, dass lernen Nebensache ist. An vorderster Stelle steht daddeln an der PS4, daddeln am PC, daddeln am Handy, Sportvereine (bevorzugt Fussball oder die Leistungsgruppe Leichtathletik).

Sogar die Lehrer bemängeln, dass die Kinder immer weniger für die Schule tun (war Thema in der 6.Klasse Elternabend).

Das ist auch genau DAS, was ich mitkriege. Ausnahmen gibt es immer, aber die Mehrheit ist schlicht und einfach stinkefaul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.