10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 13.12.2017, 14:15 Uhr

Vokabeltest

Überfordert- ich lach mich schlapp !

Bei den Mitschülern meiner Kinder kann ich behaupten, dass die wenigsten überfordert sind.
Viele sind einfach nur stinkefaul, andere kommen grad in Latein nicht mehr mit, weil man es ja nicht eingesehen hat, in der 6.Klasse die Grundlagen zu lernen. Blöd halt, wenn gerade in den Fremdsprachen und in Mathe akles aufeinander aufbaut und kein passendes "Fundament" da ist. Und Vokabeln lernen- schön, wenns alle regelmässig machen würden...

Die überforderten Kinder kann ich an zwei Fingern abzählen.

Ich höre immer nur Gemecker über die Lehrer. Wie wärs denn einfach, wenn die Wattebällchenfraktion Lehramt studiert und die Sache "besser" macht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.