10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.12.2017, 11:21 Uhr

Vokabeltest

ja, ist ähnlich. Erster Vokabeltest war dadurch hier eine 3.
Habe dann gesehen, aha....Übersetzungsteil ist erforderlich also Englisch/Deutsch und umgekehrt und die Verbindung war jetzt im 3. Englischvokabeltest noch mit If-Bedingungssätze I und II also will oder would etc....mit neuen Vokabeln. Dann gab es Bilder und darunter musste dann die englische Vokabel geschrieben werden.
Habt ihr Greenline ? Haben das Klassenarbeitsübungsheft....ist ganz gut. Und die CD mit den Vokabeln ist auch gut war im Workbook dabei. Ganze Sätze stehen bei der jeweiligen Vokabel so kann man sich Sätze einprägen und auch anhören. Hat hier geholfen....und dann gab es noch einen extra Grammatiktest.
Es wird jetzt sehr auf Rechtschreibung geachtet und ja, die Bewertung ist schon eine andere als in der 6. Klasse. Nachdem aber klar war, wie die Test's aussehen, war der 2. dann viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.