10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.12.2017, 14:53 Uhr

Brummelmama

Hast du ernsthaft noch nie schlechte Lehrer erlebt? Du hast durchaus recht mit dem was du schreibst, aber das ist nur eine Seite. Ich habe überhaupt kein Problem mit einem hohen Niveau, aber nur dann, wenn der Lehrer seine Ansprüche auch lehrt! Und das ist eben nicht immer gegeben und das ist etwas das man kritisieren kann. Wenn Tests einen Schnitt von 3,9 haben, ist entweder die ganze Klasse stinkend faul (was es geben soll) oder es wird zu viel erwartet für das, was im Unterricht läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.