10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 14.12.2017, 12:36 Uhr

Brummelmama

Ich habe Kinder in der Grundschule und in der 6. Und 7. Klasse. Freunde der beiden Großen gehen in höhere Klassen und ich finde es findet völlig normaler Unterricht statt.

Wann soll denn angezogen werden wenn nicht ab Klasse 5? Man kann nicht ewig auf Grundschulniveau unterrichten. Wer das Abi machen will muss von Anfang an mitmachen.

Wenn ein Kind Werner jedem Kram Frust hat ist es absolut nicht normal. Mal kurz ärgern ja und dann sollte gut sein. Darum muss man sein Kind bestärken und da sind wir wieder bei den Eltern. Denn ich finde das Hauptproblem sind meistens die Eltern. Die machen den Druck bei den Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.