10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 10.12.2017, 20:38 Uhr

Weihnachten: mal kein Lego/Daddelzeugs

Hi,
Bitte mal Ideen oder mögt Ihr Schreiben was eure 10 jährigem Jungs bekommen?
Meiner wünscht sich nur Roboterzeugs (liegen aber schon 2 im Schrank) !
Lego ist der Bedarf auch gedeckt!
Bin heuer ratlos, Lg Dani

 
8 Antworten:

Bücher, Hörspiele, evtl. ne Konzertkarte?

Antwort von Marianna81 am 10.12.2017, 21:24 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten: mal kein Lego/Daddelzeugs

Antwort von Gold-Locke am 10.12.2017, 21:28 Uhr

Hallo,
mein 10 Jähriger bekommt u. a. :
- Bluetoothbox mit LEDs
- Overdrive-Bahn von Anki
- Guiness Buch der Rekorde
- Emoiji-Kissen

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher, Hörspiele, evtl. ne Konzertkarte?

Antwort von niklas2006 am 10.12.2017, 21:29 Uhr

Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher, Konzertkarten, Longboard, Bücher, Kugelbahn (Gravitrax oder Fisher Technik), Kamera, Kindle, Fußball-Trikot, Dartscheibe, Kickertisch, Sportbeutel, Poster, CDs, Gesellschaftsspiel, Lonpons, Fußballtor, Discokugel,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten: mal kein Lego/Daddelzeugs

Antwort von kuestenkind68 am 11.12.2017, 0:31 Uhr

Mein 10jähriger bekommt (von uns und den Großeltern)

* Fußball-Trikot vom Lieblingsverein
* Youtuber Kissen
* Mp3-Player (will er trotz Handy unbedingt haben)
* Bluetooth Kopfhörer
* Hörpsiel-CD
* Bravo Hits 2017 CD
* Elektronik-Baukasten
* Gregs Tagebuch 12
* und 1 LegoKasten ;)

Waren aber alles Wünsche vom Wunschzettel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten: mal kein Lego/Daddelzeugs

Antwort von Leewja am 11.12.2017, 10:00 Uhr

Hm, meiner bekommt Lego, er steht halt einfach drauf ;)

Außerdem einen Haufen Bücher.


Beides ist für ihn halt toll, warum dann also nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten: mal kein Lego/Daddelzeugs

Antwort von Ani77 am 11.12.2017, 11:00 Uhr

Unser 10jähriger Sohn bekommt folgendes zu Weihnachten geschenkt:
- Trikot von seinem Lieblingsfußballverein
- Wanduhr mit Fußballmotiv (neutral, kein Verein)
- vielleicht noch was von LEGO Technik -> Papa entscheidet
- Bettwäsche könnte er auch neue gebrauchen

Zum Nikolaus haben meine 2 großen Kinder die DVD-Box "Harry Potter" bekommen, da ich die Bücher vor 20 Jahren selber schon gelesen habe und nun liest sie mein Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten: mal kein Lego/Daddelzeugs

Antwort von Geisterfinger am 11.12.2017, 11:29 Uhr

INlineskates,
Tischtennisschläger
Kicker
Eventunternehmung
KLamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten: mal kein Lego/Daddelzeugs

Antwort von Kalianer am 11.12.2017, 20:53 Uhr

evtl. Karten für die Ehrlich-Brother Show sofern Sie in Eure Nähe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenpflegschaftsfrage weiterführende Schule- Weihnachten

Hallo ihr Lieben, Ich habe zuvor noch nie hier geschrieben, so lange ist mein Grosser noch nicht 10 Jahre alt. Deshalb stell ich mich mal kurz u knapp vor. Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Jungs (7 und 10) und bin, wie aus der Überschrift zu entnehmen, ...

von LilaWolkenMama 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wie verkaufe ich unvollständiges Lego?

Hallo zusammen, mein Sohn hat sehr, sehr viel Lego. Am meisten jedoch Objekte wie Feuerwache, Polizeiwache, Eisenbahn, Bergwerk, gefühlte 1000 Autos. Fast alles ist mal runtergefallen und wurde nicht mehr aufgebaut, d.h. es ist zwar grob sortiert, trotzdem fehlen Teile, ...

von Ivette 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Weihnachten steht vor der Tür... Hilfe!

Ich zerbreche mir schon eine Weile den Kopf, was ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken soll. Er wünscht sich eine PS4, aber das ist mir zu teuer und außerdem hat er eine x-box. Wo er vielleicht 2x die Woche mit spielt. Gesellschaftsspiele spielt er nicht gerne und Lego ...

von Babyglück617 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Legoland Dänemark

Hallo, lohnt sich das Legoland in Dänemark noch für 10jährige Jungs? Wir sind im Sommer an der Ostsee und würden für eine Fahrt laut Routenplaner 2,5 Stunden brauchen. Meine Jungs spielen gern mit Lego, Star Wars, Ninjago und nun entdecken sie Lego Technik. Sind die ...

von Daniela2 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Hilfe - was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten???

Eigentlich kann ich ja froh sein, daß meine Kinder so bescheiden sind, aber ich bin echt überfordert. Meine Kinder haben nur 2-3 sehr kleine Wünsche (z.B. Bücher, neuer Füller, Pinsel, Wasserfarbkasten) Ich hab 3 Kinder (fast 12 und Zwillinge mit 10,5 Jahren) und weiß nicht, ...

von LEM 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Lego Mindstorm

Hallo, mein Großer (knapp 12 Jahre) wünscht sich von Lego das (den?) neue Mindstorm. Lohnt sich das in dem Alter noch? Das ist ja sehr teuer und für das Geld könnte man ja auch schon ein Netbook bekommen (er muss für die Schule schon recht viel am PC machen). Danke ...

von Sonnenkäferchen 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego Star Wars......billiger im Legoland Günzburg?

Hallo zusammen, Sohnemann liebt Lego Star wars. Jetzt stellt sich die Frage, gibt es die legosachen in Günzburg eventuell preiswerter? War jemand schon mal da? Mein Mann kommt auf einer Geschäftsreise in die Nähe vom Legoland. Gruß ...

von Dara 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Oh man ist das schwierig für meinen Sohn was zu Weihnachten zu finden....

Hallo mein Sohn ist 12 Jahre und hat null Wünsche zu Weihnachten und keine weiteren Interessen im Moment ausser Konsole und PC: Habe ihm nun fifa 13 gekauft, das wars... Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Bin ein bisschen verzweifelt. Wem gehts noch so??? Danke ...

von sweetangel80 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was bekommen eure 12jährigen Mädels von euch zu Weihnachten.

Meine Große hat nicht wirklich einen Wunsch. Letztes Jahr bekam sie das neue Handy. Bisher habe ich nur zwei Kleinigkeiten: - 3D-Puzzle Brandenburger Tor - Kochbuch Die Kleine Schwester bekommt einen neuen Schulrucksack plus passendem Mäppchen und Sporttasche. Das ...

von mozipan 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

PC zu Weihnachten ?

Ich bin so im Zweifel ,Tochter wünscht sich einen Laptop,schon seit geraumer Zeit hat aber auch noch viele andere Wünsche.Es ist ihr schon auch klar wenn Leptpo, das es dann nichts anderes geben kann. Nur finde ich die anderen Wünsche auch sehr schön. Leptop würde auch für ...

von rega 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.