10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 07.03.2012, 17:23 Uhr

Ich hab nicht alles gelesen...

Hallo, meine Tochter war in den ersten beiden Jahren auf der Sprachheilschule. Klassengröße 9 bis 12 Schüler. Dort war sie die Einzige, die nach zwei Jahren den Sprung zurück schaffte und dann mit guten Noten zum Gym kam. Ich bedauerte die anderen 10, die zurückblieben und erst mal "nur" den Hauptschulabschluss machten. Sie hat mit einigen von denen über Facebook noch Kontakt. Zwei von denen haben sich vorgearbeitet Richtung Gymnasium, sind zwar eine Klasse unter ihr, aber steuern das Abitur an.
Hauptschule kann auch weiterführen. Meist sind die Lehrer dort zupackender als die auf der Real oder dem Gym. Lemmi hatte in Klasse 7 bis 8 eine ehemalige HS-Lehrerin an der Realschule. Die ließ sich von den Störenfrieden kein X für ein U vormachen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.