10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 07.03.2012, 10:18 Uhr

Na ja, Reni - du kannst aber nicht alle Hauptschulen über einen Kamm schweren

ich BIN aus bayern, sogar noch sehr ländlich. Hier ist es so. keiner kann für alle hauptschulen deutschlands sprechen sondern nur über die, die er selbst kennt.
Die betriebe hier stellen auch kaum hauptschüler ein, nur mit Vit b bekommt man hier als hauptschüler einen Ausbildungsplatz. Unser nachbar ist maler. Er hat mir neulich die Bewerbungsschreiben für das neue Ausbildungsjahr gezeigt....ohne Worte..ich sags dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.