10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.03.2012, 16:11 Uhr

Sind es nicht!

echt? in Nürnberg? Welche?
Die Berthold-Brecht-Gesamtschule war mal eine, ist keine mehr...
Und die Wilhelm-Löhe nennt sich nur Gesamtschule, ist aber schön aufgeteilt in Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und FOS...
(sind sogar in Unterschiedlichen Gebäuden....)
Ich hätte jetzt auch gedacht Bayern ist gesamtschulfrei (schade wäre für meine Sohn genau das richtige...) Na egal... unsere Region hier ist auf jeden Fall Gesamtschulfrei :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.