10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 07.03.2012, 10:07 Uhr

Na ja, Reni - du kannst aber nicht alle Hauptschulen über einen Kamm schweren

Ich behaupte, dass Hauptschüler hier in Bayern wesentlich behüteter sind, als in anderen Bundesländern.

HIER (in unserer Wohngegend) gibt es derartige Probleme nicht so übergreifend, wie in Großstädten oder anderswo.

Mich ärgert deine Aussage irgendwo auch. "Ganz ehrlich, ich würde keinen Einstellen".

Klingt für mich, als würdest du alle über einen Kamm scheren und ordentlich Vorurteile gegen Hauptschulen haben - und das, wo du wahrscheinlich einen höheren Bildungsstand hast. Würden alle Leute so denken, dann Prost Mahlzeit!

Ich kenne keinen Gymnasiasten oder Realschüler, der Klemptner oder dergleichen wird.



Grüße

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.