10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 07.03.2012, 9:40 Uhr

Hauptschüler

Also anscheinend ist es leider wohl so.
Sehe das hier auch. Einige Kinder in der Klasse vom Sohn haben dieses Empfehlung und gleichzeitig ja auch Gesamtschulempfehlung.

An der Hauptschule hat sich niemand angemeldet, alle auf der Gesamtschule.
Dazu muss ich sagen, es gibt hier nur noch eine Hauptschule in der mittleren
Großstadt und vielen wird wohl auch die lange Fahrtstrecke nicht passen.
Aber keiner traut sich mehr zu sagen mein Kind geht auf die Hauptschule, aber Gesamtschule ist top. Hört sich gut an, und keiner fragt wie den die Empfehlung gewesen wäre. Also hier im Viertel, gehen alle Kinder die auf der Hauptschule wären, auf die Gesamtschule.
Also, ein Makel wird es wohl sein, bzw. so empfunden werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.