Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 28.12.2020, 10:54 Uhr

und - wie war euer besonderes Weihnachten?

Hallo
da ja vorher soviel diskutiert wurde was ja alles so sch... ist : wie war es denn nun.?

Bei uns kann ich nur sagen: es war schön.

Anders war: bei meiner Mutter haben wir am Hl. Abend "nur" beschert, kein Kaffee u. Kuchen damit wir nicht zu lange dort sind, insgesamt waren wir ca. 1,5 h dort.

Gottesdienste wurden zu Hause am TV u. auf youtube geschaut.

Am 2. Feiertag kein großes Familientreffen bei Schwiegis (dort waren wir eh am hl.Abend schon, wie immer).

Gefallen hat mir: mehr Zeit für nur wir 3, wir haben lange geschlafen, waren spazieren (Junior auch zwischendrin immer wieder Radfahren, wäre mir jetzt def. zu kalt), haben uns wenns dunkel wurde gemütlich vor den Weihnachtsbaum gesetzt meist mit Cappuccino, Latte o. Kaffee.... u. dann wurde gespielt (jede Menge verschiedene Brett- u. Kartenspiele etc.). Später auch fern gesehen, es wurde auch immer mal wieder telefoniert mit Omas, Tanten etc....also alle die man sonst auch getroffen hätte.....

Ich fand es deshalb schön, weil es mal ein total ungezwungenes Weihnachten war, kein "um xy Uhr müssen wir aber...." u. kein "müssen noch Kuchen backen".... "müssen noch xy vorbereiten" - "müssen aber auch für Tante a ein Geschenk noch besorgen, kommt doch noch"..... auch sind wir lange nicht so "vollgefressen" wie sonst weil ja die Oma beleidigt ist wenn nicht von allem mindestens 2x gekostet wurde.........

wie habt ihr es empfunden?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.