Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.12.2020, 8:40 Uhr

Normalerweise ist unser Leben durchgetaktet

jetzt ist alles irgendwie "gammeln" . Keine Schule, keine Hobbys, keine Freunde. Ich merke wie das sich einschleicht, das faul sein. Der Tag wird zur Nacht, die Nacht zum Tag vor dem "Käschtle" vor allem der Teens.

Und mir geht es wie @pauline-maus - ich brauche Input - auch kognitiv. Das fehlt mir. Im Moment kommen mir meine Lebenstage wie weggeworfen und nicht erfüllt vor. Was mich depressiv macht ist, dass kein Ende in Sicht ist. Zumindest kein zeitnahes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.