Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.12.2020, 11:38 Uhr

und - wie war euer besonderes Weihnachten?

bei uns war es entspannt wie immer, weil ich noch nie stress an weihnachten hatte.
wir waren zu gast bei kind1, die dann mit exmann2 gekocht hat, ich habe nicht mal einkaufen müssen.
am 1. waren wir exclusiv bei meiner schwester, deren Schwiegersohn das ursprünglich geplante Event mitsamt meiner nichte und den kindern abgesagt hat, weil ihm "nicht wohl war".
so habe ich meine geschenke behalten und spende die lieber ans Frauenhaus, die zeit mit meiner schwester habe ich sehr genossen.
nächstes jahr ist mir dann nicht wohl und ich fliehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.