Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.12.2020, 13:10 Uhr

schön!

Auch die Vorweihnachtszeit habe ich heuer sehr intensiv wahrgenommen. Ich muss es aber immer betonen: Wir haben auch keine kleinen Kinder mehr im Haus, welche wir mit den Großeltern, Onkeln und Tanten "teilen" müssen.

Aufgrund unseres kätzischen Familienzuwachses, haben wir sogar auf einen Baum verzichten müssen und uns alternativ nur ein schnuckeliges 1,50 m Bäumchen auf den Balkon gestellt. Sogar das fand ich nahezu perfekt gelöst.

Ich freue mich sogar auf Silvester! Silvester hatte für mich noch nie eine großartige Bedeutung und heuer darf es ganz offiziell ruhig und ... ähem ... "langweilig" ablaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.