Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 28.12.2020, 21:24 Uhr

Ich hab halt Skrupel .... aber das verstehst Du wahrscheinlich gar nicht

sicher nicht? Hier in Bayern ist irgendwie ja immer alles streng, aber selbst hier dürfen 2 Haushalte. Ich bin sehr vorsichtig, aber draußen spazieren tun wir mit anderen. Ins Haus darf nurnoch die Nachbarsfamilie und die kommt auch Silvester. Klar nervts, aber man muss halt das Beste draus machen. Mein Mann arbeitet im. Homeoffice und ich sorge dafür, dass alle ansatzweise pünktlich aufstehen. Normalerweise müssten wir um acht los, so stehen wir erst um halb oder so auf, aber ich habe auch gemerkt, dass mir das Gammeln auf Dauer schadet. Gerade im Winter iat es ja dann dunkel, bevor man was begonnen hat. Ausschlafen ist deshalb dem Wochenende vorbehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.