Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amei am 23.12.2020, 21:28 Uhr

@Hannah88freudig

... vielleicht schaust du ja noch mal hier rein: Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Familink Bilderrahmen!

Wir haben ihn mit der gesamten Familie für unsere Oma gekauft und sind so gespannt darauf, wie sie ihn finden wird.
Eingerichtet und mit ein paar Bildern bestückt ist er jedenfalls schon mal, mit aktuellen Bildern von unseren Weihnachtsabenden (wir feiern alle getrennt...) können wir sie dann morgen hoffentlich direkt teilhaben lassen.

Fröhliche Weihnachten!

 
6 Antworten:

Re: @Hannah88freudig

Antwort von LELMA-Mum am 23.12.2020, 23:24 Uhr

Das hört sich ja toll an. Ist das ein digitaler Bilderrahmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah88freudig

Antwort von Nina1719 am 23.12.2020, 23:38 Uhr

Ohja, dem schließe ich mich an.
Wir haben zwar ein anderes Modell geholt, aber die Idee war super.
Wir haben den bereits heute meinen Großeltern geschenkt (wir sehen sie sonst Weihnachten nicht), und sie haben sich sehr gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah88freudig

Antwort von einafets am 24.12.2020, 8:45 Uhr

Das ist ja klasse. Muss ich meinem Mann zeigen. Wäre auch ein tolles Geschenk für meine Schwiegermutter gewesen.

Berichte bitte mal, wie das Geschenk bei der Oma angekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah88freudig

Antwort von Hannah88freudig am 24.12.2020, 10:28 Uhr

Das freut mich
Meine Oma hat den Rahmen jetzt nun seit einigen Wochen und liebt ihn sehr. Sie bekommt jeden Tag aktuelle Fotos und freut sich darüber. Auch mit der Bedienung gab es bisher keinerlei Probleme
Ich hoffe, dass der Rahmen bei euch auch gut ankommt.
Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah88freudig

Antwort von Amei am 24.12.2020, 20:34 Uhr

Ja genau, ein digitaler Bilderrahmen, der über WLAN oder über die integrierte SIM Karte betrieben wird. WLAN hätte uns nichts genützt, Oma hat kein Internet.
Man kann per WhatsApp oder E-Mail immer aktuelle Bilder an den Rahmen schicken.

Oma ist hellauf begeistert und liked schon fleißig unsere Bilder (das ist so ziemlich das einzige, was der Empfänger machen kann - der Rahmen ist ansonsten wirklich so gestaltet, dass auch Senioren ohne Technikwissen nix falsch machen können).

Also wirklich trotz des stolzen Preises empfehlenswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah88freudig

Antwort von Gold-Locke am 24.12.2020, 22:54 Uhr

Meinen Eltern haben wir den Familink-Rahmen heute auch geschenkt und sie waren sehr begeistert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.