Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 28.12.2020, 12:18 Uhr

und - wie war euer besonderes Weihnachten?

es war schön - wie immer. Und auch nicht "anders", außer, dass wir diesmal die Kaffeetafel weggelassen haben :)

Alle drei Feiertage gabs ein sehr ausgiebiges, wie immer an diesen Tagen luxuriöses Frühstück, nachmittags am 24ten und 25ten zu den Eltern. Bescherung am Nachmittag, 3 Haselnüsse fürs Brödel, abends Ente mit Klößen und Grünkohl/Rotkohl, ich hatte nur die Beilagen, weil mir seit einer Lebensmittelvergiftung vor einigen Wochen von Fleisch schlecht wird.

25ten abends Schweinefilet mit Trüffelkartoffeln und gefüllter Pasta, Rotkohl und Grünkohl, ein Mix aus Allem - ich siehe oben, nur die Beilagen.

Die letzten 2 Tage habe ich fast nur im Bett verbracht, von einem langen Spaziergang abgesehen, genetflixt und geamazont, Sushi bestellt und mit Freunden telefoniert, gelesen, ein wenig aufgeräumt. Heute bin ich wieder arbeiten.

War erholsam und toll.
Mir graut es jetzt schon davor, die ganze Weihnachtsdeko und den Baum wieder abzuschmücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.