Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 28.12.2020, 13:44 Uhr

und - wie war euer besonderes Weihnachten?

Eigentlich nicht sehr viel anders als die letzten Jahre, da sehr übersichtlicher Familienkreis.
An Heilig Abend Mittags zusammen mit meinem Sohn die Geschenke zu Freunden bzw. meinen Patenkindern gebracht und dort noch ein Käffchen getrunken. Abends dann nur wir drei gemütlich Raclette und Bescherung gemacht und einen Film geschaut.
Am 1. Weihnachtstag waren wir bei meiner Mutter, wo meine Schwester auch wohnt, mein Bruder stieß noch dazu. Da war es auch eher gemütlich. Gut gegessen und Bescherung. Abends zuhause vor dem Tannenbaum auf dem Sofa Geschenke ausprobiert und Filme geschaut.
2. Weihnachtstag und Sonntag waren dann absolute Chill- und Couching Tage. Aber das haben wir echt auch gebraucht und genossen. Ich hatte bis zum 23. echt noch Weihnachts-Auftrags-Stress mit Nachtschichten, der Mann saß auch bis zu dem Tag im LKW, in den beiden Wochen davor auch über Nacht und für Junior besteht der Tag derzeit eh darin, mit den Freunden online zu zocken über Headset und Co.
Diese Woche ist wieder etwas Arbeit angesagt und das lange Sylvester-Wochenende wird wohl auch wieder ganz ruhig ablaufen mit Filme schauen, Spiele spielen und ein bissl spazieren gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.