Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 28.12.2020, 21:41 Uhr

Ich hab halt Skrupel .... aber das verstehst Du wahrscheinlich gar nicht

Hier sind es zwei Haushalte, ja. Aber eben nur zwei.
Traurigerweise löste sich im September unerwartet unsere Mädelsgruppe auf, von ursprünglich 4 Mädels sind wir nur noch zu dritt. Und die beiden anderen Mädels haben beide fast auf den Tag genau ebenfalls im September(6.9. und 7.9) ihre Ehemänner verloren...
Sehr gerne würde ich mich mit den beiden treffen. Zu dritt. Gerade jetzt, um Trost zu geben, für sie da zu sein, sich mit ihnen austauschen zu können und auch zu unterstützen.
Geht nicht.
Mir fehlen die drei sehr, eine ist unwiederbringlich weg und auch das hängt mir extrem nach... Aber wir können es nicht riskieren. Auch kein "Drauf geschissen, treffen wir uns einfach!" ist drin. Eine der beiden ist Hochrisikopatientin, sie soll keinem unnötigen Risiko ausgesetzt sein. Sie hat noch eine Tochter zu versorgen, das Mädel ist 13 und hat erst ihren Vater verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.