Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 24.12.2020, 7:04 Uhr

Frohe Weihnachten

Moin,
ich Euch und Euren Familie alles Gute und ein paar schöne Tage im Kreise der Liebsten.

Liebe Grüße aus dem Norden

maxikid

 
30 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von ichbinfrei am 24.12.2020, 7:29 Uhr

Fröhliche Weihnachten!!!
Mein Sohn ist seit 6 Uhr auf und hibbelt schon.... und dass mit fast 14.... lach*
Manche Dinge ändern sich nie.

Ich wünsche allen ein hoffentlich geselliges Fest, viele anregende Gespräche und gute Stimmung unter dem Baum.
Ich bin seit dem Wochenende bei meinen Eltern und bin echt froh, dass ich sie trotz vorherigem langen Überlegen und Abwiegeln doch besucht habe. Es ist sooo schön daheim.
Wer weiß, wie lange ich sie noch habe.

Wir probieren heute mal das Geschenke erwürfeln aus, um die Bescherung in die Länge zu ziehen. Bin gespannt, ob die 6 auf dem Würfel auch Lust dazu hat..
Oder wir morgen noch dasitzen und würfeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von SelinaMama am 24.12.2020, 7:54 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Wir sind, wie fasr jedes Jahr nur zu dritt, da unsere Familie sehr weit weg lebt und es in diesem Jahr leider nicht möglich ist die Familie zu besuchen.

W
Wir, mein Mann und Tochter 15, würfeln unsere Geschenke schon lange aus.
Das ist, wie wir in Dänemark sagen, sehr hyggelig.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

LG aus dem hohen Norden
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Itzy am 24.12.2020, 8:02 Uhr

Ich wünsche euch auch ein schönes Fest. Bleibt alle gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Lovie am 24.12.2020, 8:41 Uhr

Ja, frohe und fröhliche Weihnachten! Meine beiden Mädels haben sich Gott sei es gedankt und getrommelt und gepfiffen, endlich angewöhnt, bis ca 7 30 zu schlafen, was viel eher meiner biologischen Uhrzeit entspricht als das bisherige 5 bis 6 Uhr...
Im Moment kuscheln sie sich noch im Bett ein und schauen TV, nachher frühstücken wir gemütlich und dann kommt unser Baum ins Wohnzimmer :-)

Vereinbart ist ein schöner Mittagsschlaf auf den ich mich jetzt schon freue, danach Spaziergang zu Oma und Opa (währenddessen kommt das Christkind) und beim Heim kommen Bescherung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Leena am 24.12.2020, 9:32 Uhr

Von mir auch frohe Weihnachten!
Geschenke sind schon alle eingepackt, der Baum strahlt, einkaufen muss ich auch nichts mehr.... so weit war ich noch nie am 24. morgens! Besuchen gibt's auch keinen, also alles doch sehr entspannt...

Liebe Grüße, L.




(Noch sieht es so aus, als ob wir wirklich nach Island fliegen können nach Weihnachten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Melli2011 am 24.12.2020, 9:41 Uhr

Auch von mir einen ganz lieben Weihnachsgruß an euch alle. Verbringt ein paar schöne und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten.

Und bitte bleibt alle gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Hase67 am 24.12.2020, 10:14 Uhr

Liebe Maxikid,

dir auch frohe Weihnachten ohne Herd- und Spülmaschinenkatastrophen und Zickenterror deiner Mädels. Ich hoffe, du kannst auch ein bisschen die Ruhe genießen, die Füße hochlegen und das eine oder andere Buch schmökern.

Frohe Weihnachten, und sei vor allem lieb, nett und nachsichtig mit dir selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Melkerin am 24.12.2020, 10:15 Uhr

das wünsche ich auch, irgendwie genisse ich es dieses Jahr, mal nicht Stunden in der Küche zu stehen, keine Betten frisch bezihen für die Gäste, keine Stühle sammeln
einfach Zeit für mich..meinem Mann . und dem Enkelsohn .. die spiele stehen schon bereit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von DK-Ursel am 24.12.2020, 10:16 Uhr

Hej allesammen!

Ich wünsche auch allen Forumschreiber/innen
ein frohes Weihnachtsfest !

Wenn einiges auch anders ist als sonst - denkt daran,
daß das Paar, dessen Geschichte wir erzählen
und zu dessen frohem Ereignis wir Lieder singen und Geschenke austauschen,
noch viel mehr Widrigkeiten zu bekämpfen hatten.
Und es ging doch alles gut!

Ein frohes Fest - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von RR am 24.12.2020, 10:22 Uhr

Hallo
euch auch frohe Weihnachten u. alles Gute - bleibt oder werdet gesund!

Geniest die Tage im Rahmen der Möglichkeiten u. macht das beste draus!

Muss noch arbeiten bis 13 h - aber Baum steht, Geschenke sind fast alle verpackt u. heute abend sind wir bei den Schwiegis zu Kartoffelsalat u. Würstchen...... hoffe es klappt alles u. kommt nix mehr dazwischen, freue mich schon drauf...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von albaconi am 24.12.2020, 10:28 Uhr

Ich schließe mich euren Worten an und wünsche allen nur das Beste.

Da meine Enkel in diesem Jahr Weihnachten bei ihrem Vater sind, feier ich heute mit meiner Tochter allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Maxikid am 24.12.2020, 10:37 Uhr

Was besonders schön war, dass die Grundschullehrerin meiner Großen, ihr eine sehr pers. Weihnachtskarte per Post geschrieben hat. Es war ja eine blöde und traurige Zeit. Sie ist ja nun schon in der 9. Klasse. Was für eine Überraschung. Damit rechnet ja niemand. Kind hat sich gefreut.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Luna Sophie am 24.12.2020, 12:03 Uhr

Ich wünsche allen Forumsschreiber/innen
ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

Macht das Beste aus der derzeitigen Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Anna3Mama am 24.12.2020, 12:25 Uhr

Das wünsche ich auch allen hier im Forum.

Entspannte, erholsame fröhliche und gesunde Weihnachtstage!

Ganz liebe Grüße in den Norden aus dem Süden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Korya am 24.12.2020, 12:36 Uhr

Liebe Grüße aus dem Osten

Habt auch ein paar schöne Tage und ein besinnliches Fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von As am 24.12.2020, 13:01 Uhr

Frohe Weihnachten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleibt gesund !

Antwort von Ellert am 24.12.2020, 13:53 Uhr

Das Wichtigste was man sich heute wünschen kann !!

Geniesst die stille Nacht
auch wenn heuer anders als sonst.

Wir haben gerade den Baum geschmückt
nach Ellerts Geschmack voller Disney und Mickey Mäusen,
mein Leidtragender dieses Jahr ,
- statt Disneyland gabs Disneybaum -
Kind hat nen negativen Test bekommen heute Nacht,
mein schönstes Geschenk

2020 ist und war einfach anders
Das Wichtigste, wir haben uns alle noch und sind gesund

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luna Sophie - gerade Dir wünsche ich so viel Gutes

Antwort von Ellert am 24.12.2020, 13:54 Uhr

Oma und Opa werden von oben mit Euch sein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von bea+Michelle am 24.12.2020, 14:03 Uhr

Auch von Frohe Weihnachten, auch wenn es nicht so ist, wie es sein sollte.

Bleibt gesund!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibt gesund !

Antwort von renate48 am 24.12.2020, 14:03 Uhr

Dem ist nichts hinzu zufügen !

Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem GESUNDES neues Jahr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibt gesund !

Antwort von alba75 am 24.12.2020, 14:21 Uhr

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibt gesund !

Antwort von Loonis am 24.12.2020, 15:13 Uhr

wie wahr!

Dem schließen wir uns an.
Frohes Fest & bleibt gesund.

LG aus HH
K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibt gesund !

Antwort von Hase67 am 24.12.2020, 15:30 Uhr

Dir auch frohe Weihnachten, Dagmar, was für eine schöne Idee mit dem Disney-Baum und toll, dass deine 2. Tochter auch mit euch feiern darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von kaempferin am 24.12.2020, 18:00 Uhr

Guten Abend,

vielen Dank für die Wünsche - und ich wünsche ebenfalls frohe, besinnliche und entspannte Feiertage und bleibt gesund!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Carmar am 24.12.2020, 18:42 Uhr

Ich wünsche auch allen schöne und besinnliche Feiertage und dass wir uns alle im nächsten Jahr "wiederlesen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Irish83 am 24.12.2020, 20:42 Uhr

Ich wünsche euch auch fröhliche weihnachten! Bleibt gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Sonnenkäferchen am 25.12.2020, 0:12 Uhr

Ich wünsche euch auch schöne und besinnliche Feiertage mit euren Lieben.

Nach drei Wochen durfte unsere Jüngste heute tagsüber aus der Klinik nachhause, mein schönstes Geschenk.

Bleibt bzw werdet gesund und genießt die Weihnachtstage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von _jadzia_ am 25.12.2020, 9:11 Uhr

Das wünsche ich Euch auch!
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von Luna Sophie am 25.12.2020, 10:42 Uhr

Ich danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna

Antwort von Detektiv007 am 25.12.2020, 13:36 Uhr

An euch mußte ich gestern auch denken :(

Wir haben letzte Woche von einem guten Bekannten erfahren, dass es wohl sein letztes Weihnachten sein wird. Ich darf mich in sowas gar nicht reindenken *wein*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.