Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.12.2020, 12:15 Uhr

und - wie war euer besonderes Weihnachten?

Hier war es größtenteils langweilig, auch wetterbedingt. Hier hat sich so eine Gammelstimmung breitgemacht, wir waren eigentlich nur spazieren, haben viel gelesen und meine Tochter hat mit meiner Hilfe gelernt, wie man Socken strickt. Alles ziemlich unspektakulär. Mit den Verwandten haben wir nur geskypet, Nachbarn und meine Freundin, die in der Nähe wohnt, nur draußen kurz gesehen und ein paar Worte gewechselt.

Ich mag Weihnachten, aber es ist für mich auch kein groß aufgeladenes Familienhighlight, ich mag eigentlich die Vorweihnachtszeit am liebsten, in der diesmal ja vieles ausfiel.

Einige Bekannte waren jetzt über die Feiertage im Schnee, aber ohne eigenes Auto hätten wir uns jetzt in den ÖPNV quetschen müssen (den Fotos nach zu urteilen war da einiges los), das hätte ich doch ziemlich unpassend gefunden. Und Sharing-Autos bekommt man über die Feiertage keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.