Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 12.12.2023, 15:47 Uhr

Naja ich finde das Verhalten der Tochter aber auch nicht gerade toll....

Würde deinen Söhnen, mit 16 Jahren, Anziehklamotten für Damen im Alter von 60+ ehrlich gefallen und diese auch dankend annehmen? Ganz bestimmt nicht.
Selbst ich hätte diese Sachen niemals angezogen. Dies mal offen im Altkleidersack (Lumpensack) sind sie nur gelandet weil es bereits das 2.Mal in Folge war. Das Blümchen-Flanellnachthemd mit breiten Spitzenkragen in Gr. 48 (Tochter Gr.170), zum 16. Geburtstag, kam nach dem Besuch als Unterlage ins Katzenkörbchen. Da hatte ich bereits meiner SM freundlich mitgeteilt, dass dieses Geschenk völlig unpassend für ihr Alter ist.
Es war auch nur noch das Abendessen. Das festliche Weihnachtsessen musste auf Forderung der Schwiegereltern bereits Mittags setviert werden. Diese Planänderung bekam ich zum gemeinsamen Frühstück (ebenfalls auf Wunsch der Schwiegereltern 7:30 Uhr) serviert. Da war meine festliche Stimmung bereits im Keller. Nach den misslungen Geschenken war der Tiefpunkt in unserer nichtvorhandenen Tiefgarage.

Umtauschen war nicht möglich, da die einfache Strecke 2,5h Fahrtzeit betrug. Außerdem hatte Adler keine Teenagermode sondern eher für die ältere Generation ala Birgit Schrowange (die damals eifrig Werbung dafür machte).

Dafür konnten wir bei den Schwiegereltern noch für absolut entsetzte Blicke sorgen, als mein Partner mir unsere neuen Nachttischlampen (von uns beiden ausgesucht) und ich ihm Socken und Unterwäsche (von ihm ausgesucht -von mir bezahlt) schenkte. Gemeinsames Shopping.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.