Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 11.12.2023, 13:59 Uhr

Geschenke der Großeltern - wie mache ich es richtig ;)?

Das kenne ich vor allem weil jedes Großeltern paar das beste Geschenk haben möchte und nicht das praktische hilft es dir wenn ich sage das wir dieses Problem jetzt mit 11 und 8 nicht mehr haben meine Eltern sind seit drei Jahren dazu übergegangen ihnen eine Reise zu schenken da ist Geburtstag und Weihnachten erledigt eine riesen Erleichterung

Vorher war es immer blöd zum einem weil meine Schwiegereltern mehr oder weniger mit uns zusammen leben und ich wollte das dass Christkind die Geschenke bringt und zu meinen Eltern sind wir dann einen Tag später gefahren und es war schlimm wie eifersüchtig meine Schwiegermutter war weil meine Kinder gesagt haben das dieses Geschenk von der anderen Oma ist so schaut es ja so aus als hätten sie nichts geschenkt in Wirklichkeit haben wir als Eltern in den ersten Jahren tatsächlich nichts geschenkt weil ja beide Großeltern die besten Geschenke schenken wollten die Kinder haben es nicht gemerkt.

Aber es ist echt der Wahnsinn mein zweiter hat eine Woche vor Weihnachten Geburtstag und in Summe bekommt er ca. 700 € wie soll ich das in Spielzeug umsetzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.