Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel74 am 11.03.2022, 20:11 Uhr

Wechselmodell beim 19 jährigen Sohn

hallo anja, danke für deine antwort. ich habe gerade ursel geantwortet, ich habe dort erwähnt, wir haben gesprochen und lassen es auf uns zukommen

deine idee, mit dem immer bei uns in der wohnung bleiben habe ich ihm vorgeschlagen, zumal er ein auto hat...
ich höre es eher so raus, dass er es besser findet, wenn er dann nicht ganz alleine ist....
wir werden es angehen und sehen, wie er beim papa klar kommt...aber ich bin froh, dass er neutral reagiert hat und ich finde, er ist schon ein großer junge :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.