Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 13.03.2022, 21:34 Uhr

Wechselmodell beim 19 jährigen Sohn

Aber das Abitur ist doch keine schwierige Situation, da gibt es wahrlich richtig schwierige Situationen.
Das Meiste passiert vor den Prüfungen, lernen sollte das Kind bis dahin schon alleine können.
Und es möchte ja niemand den Kontakt abbrechen, der Junge hat die Möglichkeit, durch seinen Vater unterstützt zu werden. Das finde ich völlig legitim.
Eine Mutter ist nicht das Allheilmittel schlechthin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.