Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel74 am 11.03.2022, 20:14 Uhr

Wechselmodell beim 19 jährigen Sohn

huhu ellert, danke dir auch für deine antwort...
abi hat er nicht in ein paar wochen, sondern er macht es in 2023...
ja, wir gehen das an, habe gerade in meinen vorherigen antworten geschrieben, wir haben alles besprochen. er möchte das testen beim papa, er hat neutral reagiert, ich denke, er ist der typ mensch, der bewegt sich nur, wenn es muss...aber er schafft das....er kriegt einiges hin...spielt fussball und ist halt leider im haushalt bissl verwöhnt....
aber learning by doing würde ich sagen und der papa würds ihm eher beibringen, denke ich...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.