Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjalie40 am 18.01.2022, 9:18 Uhr

Hochzeit

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es stimmt, dass ich nicht in weiß heiraten sollte, weil ich eine 19 jährige Tochter habe und weil das angeblich Unglück bringen sollte.

 
6 Antworten:

Re: Hochzeit

Antwort von DK-Ursel am 18.01.2022, 11:34 Uhr

Wenn Du sehr abergläubisch bist, solltest Du das wohl nicht tun.
Ansonsten heiratet halb DK mit Kindern jeden Alters an der Hand in Weiß - und ob da nun mehr Unglück als in anderen Ehen ist

Vielleicht aber auch ein bißchen falsches Forum - hier geht es eher um die "Probleme" der über 18J. KINDER (wobei Du natürlich auch über 18 bist ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Pamo am 18.01.2022, 12:09 Uhr

Du willst wissen, ob es wirklich Unglück bringt? Ich denke, ja. Denn wenn dich so etwas beschäftigt, dann wird deine Unsicherheit dich ins Unglück reiten. Also heirate besser nicht in weiß. (Ich habe in dunkelblau geheiratet, die Farbe kann ich empfehlen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von 3wildehühner am 18.01.2022, 23:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Mommy2be8.17 am 19.01.2022, 11:25 Uhr

Ich habe kinderlos in weiß geheiratet u. die Ehe wurde 11J. später geschieden.
Dann habe ich mit 2 Kindern + schwanger m. 3. Kind in weiß geheiratet u. die Trennung kam 3J. später.
Würde sagen, ja mit Kindern bringt es noch weniger Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von alba75 am 20.01.2022, 19:49 Uhr

Davon habe ich noch nie was gehört. Kann sein, dass es alte Aberglauben gibt, aber heute sieht man doch vieles lockerer. Heirate so, wie du es möchtest und zieh das an, was du willst.
Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit.

Und es gibt genügend Fotos von Promi-Hochzeiten, wo die Bräute in schönen weißen Kleidern heiraten und bereits Kinder aus anderen Beziehungen haben. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Aber das liegt bestimmt nicht am Brautkleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Schneewittchen123 am 24.01.2022, 20:15 Uhr

Ja, dann bist du leider verflucht.
Du könntest dem Fluch aber auch entgegenwirken, indem du mir 10.000€ überweist.







*Ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.