Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.03.2022, 9:16 Uhr

Wechselmodell beim 19 jährigen Sohn

Wie wären denn die Umstände beim Vater?

Wäre der Bub dort ver- und umsorgt, oder müsste er sich da selber um den Haushalt kümmern?

Mein Mann ist dafür nicht weniger geeignet als ich. In allem, was nicht Schule betrifft, ist er eher besser.
Das, was ich damals für's Abi gemacht habe, war so harmlos, dass zwei Maschinen Wäsche am Wochenende und einfache Gerichte locker nebenbei möglich gewesen wären. Und ich gehe davon aus, dass der Bub in den vier Wochen nicht allzu viel putzen würde. Wenn er denn alleine daheim bleiben und nicht zum Vater gehen würde.

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Du musst dich doch jetzt nicht für die nächsten 1,5 Jahre festlegen. Wenn es nicht klappt (schlechte Noten, zerlegte Bude usw.), dann lasst ihr es halt wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.