Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 12.03.2022, 11:49 Uhr

Wechselmodell beim 19 jährigen Sohn

Ich sehe das ein bisschen anders, als die anderen. Ich finde, dass er, solange er noch zur Schule geht und mitten im Abi steckt auch eine verlässliche Familie braucht und ja, auch eine Mutter, die weitgehend vor Ort für ihn da ist. Für mich endet Kindheit nicht zwangsläufig mit dem Alter, sondern eher mit Lebensabschnitten. und sein Lebensabschnitt "Schule" ist noch nicht beendet.
Dass er mehr in die Pflicht genommen werden sollte, was Haushalt und Co. betrifft, steht auf einem anderen Blatt.
Anders würde ich es auch sehen, wenn er nun mit dem Studium beginnen würde und eh ein neuer Lebensabschnitt anstehen würde.
Aber unter den gegebenen Voraussetzungen würde ich das ganze um ein gutes Jahr verschieben, wobei Flüge nach Griechenland zwischendurch natürlich dennoch machbar sind, er ist ja kein Kleinkind mehr.
Darf ich fragen, warum es deinem Mann nicht möglich ist, zwischendurch auch mal nach Deutschland zu fliegen ?

Liebe Grüße und alles Gute, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.