Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 13.03.2022, 13:43 Uhr

Wechselmodell beim 19 jährigen Sohn

Du sagst, die Grenze ist erreicht, so geht's nicht weiter, du kannst nicht mehr. Damit stellt sich nicht mehr die Frage, ob du gehst, sondern wo und wie er untergebracht ist, wenn du weg bist.

Mach einen Mindesthaushaltscrashkurs mit ihm: Herd ausmachen, Wasser abdrehen, Kühlschranktür schließen, was ist eine Klobürste. Wäsche kann er beim Vater waschen (lassen).

Er ist 19, er kann und muss zeitweise alleine auskommen. Ansonsten geht er zu Papa, wenn er einsam ist.

Mach dein Ding, fahr nach Griechenland, lebe jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.