Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 13.03.2022, 18:15 Uhr

Wechselmodell beim 19 jährigen Sohn

Danke, Streuselchen. Ich frage mich auch, warum hier gleich von pampern und ähnlichem gesprochen wird, wenn man seinem Kind einfach Halt in einer schwierigen Situation geben will. Da kann man doch ohne Angriff drüber sprechen. Oder scheinbar hier doch nicht???

Mit fallen allerdings auch nur zwei Gründe ein, warum der Mann nicht auch mal nach D kommen kann:

- Entweder Egoismus
- oder ein Einreisverbot, weil er bereits schon einmal aus D ausgewiesen wurde.

Beides für mich eher ein Grund möglichst schnell das Weite zu suchen und nicht noch irgendwelche Kompromiss zu Lasten des Kindes einzugehen. Auch wenn das Kind erwachsen ist, sollte man da die Prioritäten überdenken. Wahrscheinlich bin ich allerdings auch voreingenommen, weil ich solche Männer durch meinen Ex zur genüge kenne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.