Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 25.01.2021, 19:43 Uhr

Wie definiert ihr Geiz im Gegensatz zu Sparsamkeit und Umweltfreundlich oder ..?

Für mich ist Geiz negativ behaftet. Von daher würde ich schon auch etwas verschnupft darauf reagieren, wenn mir das zum Vorwurf gemacht wird, obwohl ich nur eine ganz andere Definition von Sparsamkeit und Umweltbewusstsein habe.

Unsere Wohnräume sind milde beheizt. Wenn es zu kalt ist, haben wir aber keine Scheu die Heizung höher zu drehen. 24 Grad wären mir auf Dauer aber definitiv zu warm! Da hat jeder ein anderes Wärmeempfinden.

Es gibt Momente in denen ich "geizig" bin, aber da stehe ich voll und ganz dahinter und das darf man mir dann auch nachsagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.