Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 25.01.2021, 19:46 Uhr

Wie definiert ihr Geiz im Gegensatz zu Sparsamkeit und Umweltfreundlich oder ..?

Das Problem ist das temperaturgefälle von 21 auf 17 Grad. Feuchtigkeit sammelt sich an den kältesten Stellen, das wäre bei euch eben das Schlafzimmer.

Mag alles gut funktionieren solange euer Haus nicht 100% dicht ist. Wovon ich bei deiner Beschreibung das einmal tägliches Lüften langt um auf die Werte zu komme, stark ausgehe. Und ich bezweifel das ihr zu 2 auf 300 qm oder so wohnt oder nie daheim seit. Mein Ex-AG würde nach der Beschreibung auf Spurensuche gehen.

Mein Rat wäre eben alle Räume minimal zu heizen, plus regelmäßiger Stosslüftung. Damit es zu einem Ausgleich innerhalb der Räume kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.