Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.01.2021, 17:12 Uhr

Man soll sogar weiter verschenken

damit es nicht im Müll landet.

Allerdings natürlich nie mit dem Hintergedanken, so ein Müll, den darfst du jetzt haben.

Ich schenke auch Dinge weiter. Wenn ich eben gar nichts damit anfangen kann. Neulich hab ich einen speziellen Essig weiter verschenkt, es war definitiv nicht mein Geschmack. Dem Beschenkten passte das aber sehr gut.

Neulich hörte ich in einem Podcast, dass es absolut okay sei, bestimmte Dinge weiter zu verschenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.