Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.01.2021, 9:20 Uhr

@Anna3Mama

Hallo
so einen Kollegen hatte ich auch mal! Betriebsingenieur, super Gehalt u. Rente, kinderlos, eigenes Boot, eigenes Haus.....

In Rente berichtete er dass er jetzt ein eig. Ing.büro eröffnet hätte schließlich könne man nicht genug Geld reinholen.....

Er hat dann immer berichtet welchen Einladungen er wieder gefolgt sei, obwohl er darauf eig. keine Lust habe.... aber: o-Ton: "wieder ein Essen das nix kostet"....

Ihm war das "nix kosten" wichtiger als seine Lebenszeit...... aber mit 69 musste er dann gehen..... sollte man dann auch Bedenken.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.