Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 20.12.2020, 21:50 Uhr

Amazon Prime Musik - Fragen dazu

Hat einer von Euch das schon mal genutzt? Die Tochter hätte gerne ein Musikabo, ist das eine Alternative Möglichkeit?
Mich würde interessieren wie die Musikauswahl ist, also auch aktuell? Ich meine allerdings die inkludierte Variante....
Liebe Grüße Marion

 
4 Antworten:

Re: Amazon Prime Musik - Fragen dazu

Antwort von Tini_79 am 20.12.2020, 23:22 Uhr

Wir nutzen es oft, meine Tochter ist 15. Wir haben kein Spotify z.B.

Aktuelle Titel, das ist ja nun Geschmacksfrage...
Das neue Yungblud Album ist jedenfalls dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Prime Musik - Fragen dazu

Antwort von Limba1 am 22.12.2020, 8:04 Uhr

mit inkludiert meinst du die Variante, die beim Prime Abo dabei ist?

Wenn man sowieso ein Prime Abo hat, kann man das ja nutzen und nachschauen, ob es einem reicht, aber wegen der Musik ein Prime-Abo abschließen würde ich nicht.

Ich habe das Prime Music unlimited für 8 Euro im Monat, aber auch da findet man nicht wirklich jedes Lied.

Mein Sohn hat ein Spotify Abo, für Schüler und Studenten ist das günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Prime Musik - Fragen dazu

Antwort von Alexa1978 am 27.12.2020, 10:31 Uhr

Habt ihr denn bereits Prime? Dann könnt ihr es ja ohne Gefahr nutzen. Nur wegen "Prime Music" würde ich allerdings kein Abo abschließen, außer ihr könnt mit den anderen Angeboten durchaus auch etwas anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Prime Musik - Fragen dazu

Antwort von niklas2006 am 27.12.2020, 21:41 Uhr

Wir haben und nutzen es sehr viel, haben allerding die unlimited-Variante (zu 99,9% alle Songs, die wir suchen) und das dann noch als "family", so dass wir gleichzeitig verschiedene Musik im Haus hören können.
Die Standard-Variante war ok, aber nicht wirklich ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.