Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 28.01.2021, 13:42 Uhr

@Anna3Mama

ja, genau.
"Da gibts Essen kostenfrei, da geh ich hin"... ich mein, sonst kocht meistens seine Mutter (er ist Ü40). Aber die ist auch sehr sparsam, da gibts kein Rinderfilet.

Das nervt. Wenn einer Frühstück spendiert im Team packt er sich noch Extra Brötchen auf die Seite "fürs Mittagessen" und wenn irgendeiner im Haus einen Kuchen mitgebracht hatte, zieht er mit dem Teller los... viele Kolleginnen unterstützen diese Marotte auch noch... der arme Junge.
Omg was macht er nur jetzt zu Pandemiezeiten ohne Einladungen??

Sein Geld hat er auf irgendwelchen steueroasen/Inseln geparkt und jammert wegen Inflation und Immobilienpreisen (seit 20 Jahren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.